Aktuelles

Unsere Internetseite befindet sich derzeit im Neuaufbau. So kann es sein, dass noch nicht alle Unterpunkte vollständig sind.

 

Falls Sie vorab Fragen haben, dürfen Sie uns natürlich sehr gerne kontaktieren.


WICHTIGE INFORMATIONEN

Sonntag, 15. März 2020

 

Liebe Hundeschulkunden,

 

aufgrund der neuen Entscheidung der Landesregierung wird jeglichen Betrieben im Freizeit- und Sportbereich ab Dienstag (17.03.2020) das arbeiten untersagt...somit werden wir vorübergehend unsere Hundeschule schließen müssen.

 

Natürlich bedeutet diese Maßnahme auch für uns einen wirtschaftlichen Verlust, jedoch stehen wir absolut hinter dieser Entscheidung.

 

Es geht nicht um Panikmache. Es geht um die Verlangsamung der Ausbreitung, damit unser Gesundheitssystem eine Chance hat diese Pandemie zu bewältigen und damit andere Notfälle weiterhin versorgt werden können (Herzinfarkt, Schlaganfall, Unfallopfer etc.).

 

Vor allem geht es darum Risikogruppen zu schützen!

 

Sorgt gut für Euch, verhaltet Euch rücksichtsvoll und vorausschauend und bleibt gesund 💚🐾

 

Nach aktuellen Erkenntnissen können Hunde nicht an COVID-19 erkranken.

 

 

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus


► NEUE ZWERGERL WORKSHOPS 

 

Für alle, die mit ihrem Hund den Nasenspaß im Pocketformat kennenlernen und ausprobieren möchten.

 

Jeweils ein kompletter Workshop:

 

- Frühjahr 2020

 

Frühjahr 2020

 

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Kosten: 58,- inkl. einem individuellen Zwergerl

einem Gutschein für die Erstbestellung (5,-)

 

mind. 4 TN | max. 6 TN




Vielen Dank für die Einladung


PETSs Tiermesse Paderborn 2018